Am 22. September ist die dritte Staffel von "Fuller House" bei Netflix gestartet - allerdings nicht alle Folgen. Der SVoD-Dienst kündigte an, den Durchlauf in zwei Etappen zeigen zu wollen und so ging erst einmal der erste Schwung online. Drei Monate später folgt schließlich die zweite Etappe: Ab dem 22. Dezember, also kurz vor Weihnachten, sind auch die restlichen Folgen der dritten Staffel bei Netflix zu sehen. Das hat Candace Cameron-Bure, die in der Serie D.J. Tanner verkörpert, nun via Twitter angekündigt.

Mit dem zweiten Teil der Staffel wird dann auch aufgelöst, wie es mit D.J., Matt (John Brotherton) und Steve (Scott Weinger) weitergeht. Zum Ende der ersten Hälfte der Staffel gab es einen Cliffhanger: DJ hat Steve ihre Liebe gestanden, weiß davon aber noch nichts. Matt kündigte an, DJ einen Heiratsantrag machen zu wollen. Wie die Geschichte ausgeht, kann in neun frischen Episoden gesehen werden.