Der Bezahlsender AXN White hat die deutschsprachige Erstausstrahlung der zehnten "Call the Midwife"-Staffel angekündigt. Die Folgen sind ab dem 7. Mai immer dienstags zur besten Sendezeit zu sehen. Zum Start setzt AXN White auf gleich zwei Folgen, danach geht es wöchentlich mit Einzelepisoden weiter. Die erste Episode der neuen Staffel ist bereits ab dem 1. Mai auf Abruf verfügbar. 

Darüber hinaus präsentiert AXN White zum Internationalen Hebammentag am 5. Mai  um 20:15 Uhr ein Special im Original und mit deutschen Untertiteln. Darin blicken die Darsteller und das Team auf einige ihrer Lieblingsmomente aus der Serie zurück. Wirklich taufrisch ist die zehnte Staffel der Serie übrigens nicht mehr, in Großbritannien war diese schon 2021 zu sehen. Die BBC hatte kürzlich die Ausstrahlung der 13. Staffel abgeschlossen. Zwei weitere Staffeln sind bereits fixiert.