Während die Promi-Ausgaben von "Mein Mann kann" gerade erst vom Montag- auf den Freitagabend gewechselt sind, tritt ein anderes Show-Format in Sat.1 nun den gegensätzlichen Weg an: Die dritte Staffel von "99 - Eine:r schlägt sie alle" wird ab dem 27. Februar jeweils montags um 20:15 Uhr zu sehen sein, nachdem die bisherigen Folgen noch freitags zu sehen waren.

In der von Fabiola produzierten Show spielen 100 Kandidatinnen und Kandidaten um den Gewinn von 99.000 Euro. Gesucht wird das größte Allroundtalent, denn wer es schafft, in 98 Spielrunden nicht ein einziges Mal Letzte oder Letzter zu werden, kann im finalen Duell - Spiel 99 - den Hauptrpreis gewinnen. Den Weg dahin müssen die Kandidatinnen und Kandidaten mit einer Mischung aus Geschick, Sportlichkeit und Cleverness meistern.

Moderiert und kommentiert wird "99 - Eine:r schlägt sie alle" wieder von Melissa Khalaj und Florian Schmidt-Sommerfeld. Im vergangenen Jahr hatte die Show bis zu 11,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielt. 

Neuer Krimi-Stoff am Donnerstag

Unterdessen hat Sat.1 die nächste französische Krimiserie für den Donnerstagabend in Aussicht gestellt: Ab dem 2. März wird der Privatsender donnerstags ab 20:15 Uhr jeweils zwei Folgen der neuen Serie "Tödliche Ahnung". Im Zentrum der Handlung steht das Verschwinden eines elfjährigen Mädchens. Der achtjährige Cousin der Vermissten spricht später von unerklärlichen Visionen, die sich bei der Aufklärung der Geschehnisse schon bald als nützlich erweisen.