Bereits im Sommer 2020 und 2021 hatte Kabel Eins je eine Staffel der amerikanischen Krimiserie "Bosch" als Free-TV-Premiere gezeigt. Ein Quotenerfolg stellte sich jedoch in beiden Fällen nicht ein, weshalb die nun anstehende dritte Staffel noch später in die Wohnzimmer kommen wird. Los geht es nun in der Nacht vom 17. auf den 18. Juni, also am ganz späten Freitagabend um 0:15 Uhr. Geplant ist die Ausstrahlung in Doppelfolgen. Harry Bosch ist zurück und bereitet gemeinsam mit der stellvertretenden Staatsanwältin Anita Benitez eine Anklage vor: Der Hollywoodregisseur Andrew Holland wird beschuldigt, eine Schauspielerin umgebracht zu haben. Parallel werden der Polizist und sein Kollege Detective Edgar einem neuen Fall zugewiesen - sie sollen den Mord an einem Obdachlosen aufklären.



Zurück ist derweil auch Paula Lambert: Sixx zeigt ab Montag, 13. Juni 2022 eine neue Staffel ihres Primetime-Talks "Paula kommt – Sex und Gute Nacktgeschichten". Geplant sind sechs 20:15-Uhr-Folge, denen jeweils ab einige Minuten nach 21 Uhr eine Wiederholung folgt. Ebenfalls zurück im Programm ab kurz vor 22 Uhr: Die Reportage "Paula kommt – Wir leben Sex". Aktuell laufen bei sixx montags in der Primetime übrigens noch Folgen von "Crazy Clips - Greatest @ Home Videos". Mittwochs um 23:10 Uhr wird die US-Sitcom "American Housewife" mit ihrer vierten Staffel das bisher dort ausgestrahlte "Younger" ablösen (ab 15. Juni).

Sat.1 wird in der kommenden Woche donnerstags um 20:15 Uhr die Reihe "Sat.1 Spezial" starten und plant zunächst zwei Live-Shows zum Thema "Preisexplosion in Deutschland" (DWDL.de berichtete). Aber auch ab dem 16. Juni sollen weitere Sendungen von "Sat.1 Spezial" laufen, dann widmet sich die Reihe dem "Urlaubscheck: Deutschland". Konkret heißt das, dass Claudia von Brauchitsch, Chris Wackert, Karen Heinrichs und zahlreiche weitere Promis die besten Urlaubstipps testen und Tricks und Kniffe verraten, um die schönste Zeit des Jahres erholsam und entspannt genießen zu können. In der ersten Ausgabe soll es nach Sat.1-Angaben unter anderem an den Bodensee gehen.



Nachmittags plant der Sender, beginnend am 13. Juni, eine Spezial-Woche von "Auf Streife". In "Auf Streife – Vermisst" (14 Uhr) geht es dann fünf Tage lang um Vermissten-Fälle, die auch an "den unerschrockenen Beamten der Wache Köln-Mülheim nicht spurlos vorübergehen" würden. Ab 16 Uhr sind, beginnend ebenfalls am 13. Juni, die "Intim-Fachärzte" in "Klinik am Südring" zurück.