Seit dem vergangenen Sommer versucht "TV Spielfilm" mit einem Streaming-Guide im Netz für einen Durchblick bei den Angeboten zu Netflix & Co. zu sorgen. Zum Start von Disney+ hat BurdaNews das Angebot jetzt spürbar überarbeitet und auch gleich noch mit einem neuen Namen versehen: Ab sofort heißt der Streaming-Guide "StreamPicker".

"Mit 'StreamPicker' haben wir die ideale Plattform geschaffen, um dem veränderten Seh- und Nutzungsverhalten der Streaming-User sowie deren wachsendem Bedürfnis nach Orientierung gerecht zu werden. Der Streaming Guide überzeugt durch intuitive Usability und beantwortet die Frage 'Was soll ich jetzt Anschauen' einfach und schnell", so Sebastian Spang, Director Digital BurdaNews, über das Projekt.

In Kürze soll das Angebot noch um iTunes und Google Play erweitert werden und somit alle relevanten Pay-Per-View-Anbieter auf einer Plattform vereinen.