Seit 20 Jahren erscheint die Musik-Compilation "Après Ski Hits" im Handel, die mit über 1,5 Millionen verkaufter Alben kürzlich von Universal Music mit dem Multi-Platin-Award ausgezeichnet wurde. Zum Jubiläum wird die Party zur Platte ins Fernsehen zurückkehren: RTLzwei zeigt die schon im Dezember aufgezeichnete Show am Samstag, 8. Februar ab 18:15 Uhr.


Mehr als 5.000 Fans feierten beim Mooserwirt in St. Anton die "Après Ski Hits" und vor allem die Stimmungssänger auf der Bühne. Mit dabei waren unter anderem DJ Ötzi, Mickie Krause, Mia Julia, Die Atzen, Brings, Die Draufgänger, Carolina Noeding und Peter Wackel. Als Moderator fungierte Lucas Cordalis.

Unterdessen nimmt RTLzwei im Februar leichte Veränderungen im Nachmittagsprogramm vor. Ab dem 10. Februar zeigt der Sender täglich ab 14:00 Uhr zwei Wiederholungen von "Die Wollnys". Die Dokusoap löst damit "Die Reimanns" ab. Um 16:00 Uhr setzt RTLzwei weiterhin auf "Hartz und herzlich", das derzeit für starke Quoten sorgt.