Mit 1,37 Millionen Zuschauern und 11,6 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe ist "Weihnachten mit Joko und Klaas" im vergangenen Jahr ein schöner Erfolg für ProSieben gewesen. Daher wundert es auch nicht, dass der Sender die Show in diesem Jahr neu auflegen wird. Nun ist auch bekannt, wann: Die Weihnachtsshow mit den beiden Entertainern wird am 23. Dezember um 20:15 Uhr zu sehen sein. 

Neben verschiedenen weihnachtlichen Studioaktionen sollen die beiden Moderatoren laut ProSieben jede Menge "Besinnlichkeit, Quatsch und Spaß" verbreiten. Darüber hinaus sind einige bekannte Gäste angekündigt, so sollen Matthias Schweighöfer, Ina Müller, Sarah Connor, Olli Schulz, Palina Rojinski, Fahri Yardım, Edin Hasanović und Max Giesinger ebenfalls in der Weihnachtsshow zu sehen sein. Die Aufzeichnung findet am 14. Dezember in Berlin statt.