Das NDR Fernsehen wird auch diesmal wieder seine erfolgreiche Rateshow "Kaum zu glauben" im Sommerprogramm ausstrahlen. Die sechste Staffel beginnt nach Angaben des NDR Mitte Juni mit einer zweistündigen XXL-Ausgabe am Samstagabend: Zu sehen gibt es das Special mit Moderator Kai Pflaume am 15. Juni um 20:15 Uhr.

Einen Tag später starten dann die regulären Folgen, die auf dem bewährten Sendeplatz am Sonntagabend um 21:45 Uhr zu sehen sein werden. Das Rateteam bleibt unverändert: Wie gehabt bemühen sich Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Stephanie Stumph und Jörg Pilawa darum, die Geheimnisse ihrer Kandidaten mit Ja-Nein-Fragen zu entlocken. Gelingt es ihnen nicht, winken diesen bis zu 1.000 Euro.

Produziert wird "Kaum zu glauben", das schon seit 2014 regelmäßig im NDR Fernsehen ausgestrahlt wird, von Herr P.