Die Deutsche Telekom hat sich für ihr MagentaTV-Angebot zwei weitere Serien gesichert, die im kommenden Jahr starten werden. Dabei handelt es sich um die Schweizer Serie "Banking District" und das spanische Mafiadrama "Gigantes", die das Angebot um "The Handmaid's Tale" und "Deutsch-Les-Landes" ergänzen sollen.

In "Banking District" geht es um den Angriff auf den Schweizer Banksektor, durch den das Fundament des Wohlstands und die Schweizer Souveränität bedroht. Das trifft auch die traditionsreiche Privatbank der Grangiers, deren Direktor nach einer Überdosis Insulin ins Koma fällt. Er hinterlässt die Leitung des Unternehmens seiner entfremdeten Schwester Elisabeth. Die vermutet finsteres Tun hinter dem vermeintlichen Unfall. Immer mehr dunkle Familien- und Bankengeheimnisse kommen ans Licht.

In "Gigantes" stehen die Guerrero-Brüder Daniel, Tomás und Clemente im Mittelpunkt, die jahrelang unter der Herrschaft ihres skrupellosen Vaters Abraham den Drogenhandel auf der iberischen Halbinsel kontrolliert haben - bis das familiäre Gefüge auseinanderbricht.