Schon seit 2017 sind Susan Link und Micky Beisenherz immer wieder im "Kölner Treff" des WDR zu sehen, bislang beschränkten sich die Einsätze der beiden aber meist nur auf Urlaubsvertretungen für Bettina Böttinger. Das wird sich im kommenden Jahr ändern: Ab 2019 werden Link und Beisenherz ein festes Duo der Talkshow und insgesamt 15 Ausgaben präsentieren.


Die überwiegende Anzahl der Sendungen wird aber auch künftig von Bettina Böttinger präsentiert, die 30 Ausgaben moderiert. Darüber hinaus bleibt Böttinger auch Produzentin der Talkshow und wird im WDR weitere Formate präsentieren, etwa den 2016 gestarteten Zuschauertalk "Ihre Meinung". Link und Beisenherz sind ab dem 15. März für fünf Folgen im "Kölner Treff" zu sehen, weitere Blöcke folgen im Sommer und Herbst.

"Susan Link und Micky Beisenherz sind ein charmantes Gastgeberteam mit Ausstrahlung, Witz und Neugier", sagt WDR Fernsehdirektor Jörg Schönenborn. "Das haben sie im 'Kölner Sommer Treff' gezeigt und ich freue mich, dass dieses Team im nächsten Jahr noch häufiger präsent ist. Und Bettina Böttinger steht seit Jahren für ausgezeichnete journalistische Unterhaltung. Beides zusammen ist in der Kombination ein tolles Angebot für unsere Zuschauer."