Seit 2014 leitet Patrick Fischer die Geschicke des Sport1-Vermarkters Sport1 Media (früher: Constantin Sport Marketing). Nun sieht es so aus, als würden sich die Wege trennen: Wie der "Horizont" berichtet, wird Fischer das Unternehmen verlassen, wohin es ihn zieht, ist noch nicht bekannt. Sport1 bzw. Constantin Medien wollen das gegenüber DWDL.de nicht kommentieren und sprechen von "Gerüchten".


Da der Abgang Fischers nun aber im Raum steht und das Unternehmen nicht dementiert, scheint es nur noch eine Frage der Zeit, bis auch die offizielle Bestätigung kommt. Offiziell ist Fischer Vorsitzender der Geschäftsführung des Vermarkters, daneben gehören auch Matthias Kirschenhofer (Entertainment) und Stephan Katzmann (Finanzen) der Geschäftsführung an. Vor seiner Zeit bei Sport1 Media arbeitete Fischer als Director Digital bei Burda Intermedia Publishing.