Christina Leucht ist damit künftig für die strategische Steuerung und Umsetzung aller crossmedialen Kampagnen der TV-Marken Fox, National Geographic und Nat Geo Wild sowie die kontinuierliche Positionierung und Stärkung der Markenbekanntheit der Fox Networks Group Germany und National Geographic Partners im deutschsprachigen Raum zuständig. Auch das Management des Marketings und des Digitalbereichs fällt in ihren Verantwortungsbereich.

Christina Leucht berichtet direkt an Marco de Ruiter, Geschäftsführer der Fox Networks Group Germany und ist Teil des deutschen Management-Teams. Sie kommt von ProSiebenSat.1, wo sie zuletzt die Marketing- und Brandstrategie auf allen linearen und digitalen Kanälen für Sixx verantwortete. Im Konzern war sie zuvor aber auch schon im Marketing für ProSieben und ProSieben Maxx sowie im Brand Management von Sat.1 tätig.