Die Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe sind ab sofort auch bei waipu.tv in hochauflösender Qualität zu sehen. Dafür brauchen die Nutzer der Plattform das Perfect Paket, das knapp zehn Euro im Monat kostet. Mit diesem Schritt erweitert waipu.tv das HD-Senderportfolio auf mehr als 50 Sender, insgesamt kann man mehr als 80 Sender mit dem IPTV-Angebot sehen. "Wir freuen uns sehr, dass wir pünktlich zu Ostern unser HD-Angebot nun auch um die Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe erweitern konnten. Viele unserer Kunden hatten sich das schon lange gewünscht", sagt Markus Härtenstein, CMO der Exaring AG.


Neben der Aufstockung der HD-Sender gibt es noch eine weitere Neuerung. Die Live-TV-Plattform wird durch eine Zusammenarbeit mit "MySpass" nämlich auch alle Staffeln von "Stromberg" zeigen. Bereits ab dem 21. März können alle Nutzer von waipu.tv die Folgen der ersten Staffel sehen. Staffel zwei ist ab dem 31. März verfügbar, Staffel drei ab dem 12. April, Staffel vier ab dem 23. April und die letzte Staffel dann schließlich ab dem 3. Mai. Außerdem hat waipu.tv angekündigt, noch im März und April weitere Inhalte zur Verfügung zu stellen.