Logo: RTL II; Foto: DWDLSarah Connor und Marc Terenzi bekommen zwei Nachfolger. Nachdem die Hochzeitsvorbereitungen einschließlich der eigentlichen Hochzeit der beiden ProSieben im Sommer Topquoten beschert hatten, ist nun offenbar auch RTL II auf den Geschmack gekommen. Der Münchner Sender will in vier Folgen Tatjana Gsell und Ferfried Prinz von Hohenzollern auf dem Weg zum Traualtar begleiten, wie der Spiegel in seiner aktuellen Ausgabe berichtet.

Starten soll die Dokusoap am Montag, dem 8. Mai um 20:15 Uhr unter dem Namen "Tatjana & Foffi - Aschenputtel wird Prinzessin", so der Spiegel weiter. In der Serie solle der Zuschauer miterleben, wie Gsell den standesgemäßen Umgang mit Besteck, Pferden und Golfschlägern erlernt. Höhepunkt der Serie soll am 29. Mai der Gang zum Traualtar sein.

"Wir können ja nicht mal bei Aldi einkaufen, ohne dass uns irgendwer filmt oder fotografiert. Daher haben wir uns bewusst entschieden, die Hochzeit kontrolliert darzustellen", so Prinz Ferfried zum Entschluss des Paares. Die jeweils 45-minütigen Episoden werden dem Bericht des "Spiegel" zufolge von der Berliner Firma Meta Productions von Ulirch Meyer produziert.