Der Bollywood-Sender Zee.One versucht, mit einer neuen Programmfarbe die bislang noch recht überschaubaren Zuschauerzahlen auszubauen: Künftig wird am Vorabend regelmäßig gekocht. Montags bis freitags um 18:35 Uhr läuft dann die Kochshow "Einfach & Leicht - Genießen mit Ranveer Brar" in deutscher Erstausstrahlung. Los geht's am 19. Februar, zu sehen gibt es zunächst insgesamt 30 Folgen.

Ranveer Brar gehört in Indien zu den bekanntesten Köchen, war in diversen TV-Shows zu sehen und auch mehrere Restaurants gegründet. In der Sendung will er zeigen, was die Küche seines Landes zu bieten hat - von traditionellen Currys über Suppen bis hin zu ausgefallenen Tanduri-Kreationen. Am Ende jedes Gerichts gewährt der Schnelldurchlauf nochmal einen Überblick über die benötigten Zutaten und Handgriffe.