Bei "Sturm der Liebe" ist zum Monatswechsel Comeback-Zeit: Lorenzo Patané, der schon zwei Staffel-Hauptrollen sowie mehrere Gastauftritte im "Sturm der Liebe" hatte, kehrt am 1. März als Robert Saalfeld in die nachmittägliche ARD-Telenovela zurück - und zwar nicht alleine: Seine Serienpartnerin Uta Kargel alias Eva Saalfeld ist ab dem 22. März ebenfalls wieder mit von der Partie. Zudem kommt Paulina Hobratschek alias seine Tochter Valentina Saalfeld neu zum Hauptcast auf.

Die neue Konstellation mit der Tochter soll Raum für neue Geschichten bieten. Uta Kargel: "Die Bereicherung durch unsere fast erwachsene Tochter bringt etwas ganz Besonderes mit sich: Erstmals bespielen drei Generationen Saalfelds den 'Fürstenhof' und werden mit bestem Wissen und Gewissen Frieden und Chaos stiften." Lorenzo Patané sagt zu seiner Rückkehr: "Es ist ein unfassbar großartiges Team und die Arbeitsatmosphäre ist einzigartig. Ich liebe es, hier zu drehen. 'Sturm der Liebe' ist wie ein sicherer Hafen, in den ich zurückkehren darf."