Stern.de-Chefin Anna-Beeke Gretemeier macht Laura-Lena Förster und Tolgay Azman zu ihren Stellvertretern. Beide werden ihren neuen Job zum 1. Januar des kommenden Jahres antreten. Förster ist bereits seit Sommer 2014 Teil von Stern Digital, sie kam als Redakteurin vom Dienst, ein Jahr später übernahm sie die Leitung des Newsdesks. 2016 wurde sie Head of Website. Tolgay Azman ist derzeit noch Redaktionsleiter von "Business Punk".


Stern.de-Chefredakteurin Anna-Beeke Gretemeier sagt: "Ich freue mich riesig, die beiden für diese Aufgabe gewonnen zu haben. Laura und ich arbeiten schon lange eng zusammen. Laura ist eine herausragende Digitaljournalistin mit dem richtigen Gespür für gute Geschichten und unsere Leser. Sie wird in ihrer Rolle gemeinsam mit der Redaktion neue Storytelling-Standards für uns setzen. Tolgay ist ein absoluter Allrounder im Digitalgeschäft. Er kennt die Trends, die Entscheider und die jungen Wilden aus der Start-up-Szene. Es bringt wahnsinnig Spaß, mit ihm kreativ zu werden und neue journalistische Marktstrategien zu entwickeln."