Gundi Bittermann ist ab sofort Chefredakteurin von "Servus in Stadt & Land", das Magazin des Red Bull Media House ist eines von Österreichs meistverkauften Monatsmagazinen. Bittermann folgt auf Andreas Kornhofer, der Anfang Oktober als Herausgeber und General Manager die Leitung von Red Bull Media House Publishing übernommen hat. Sie trägt zudem auch die Verantwortung für alle "Servus"-Line-Extensions, wie etwa "Servus Mein Daheim" und "Servus Kinder" sowie "Servus Gute Küche" und "Servus Unser Garten".

Das Magazin "Terra Mater" wird künftig von Robert Sperl verantwortet. Bisher war er Editorial Director von "The Red Bulletin", das Magazin hatte er mit aufgebaut. Sperl ist schon seit mehr als zehn Jahren im Red Bull Media House, er war in der Vergangenheit auch an der Entwicklung von "Servus in Stadt & Land" und "Terra Mater" beteiligt.