Ursprünglich hat Maxdome die neue Serie "The Arrangement" schonmal für den Oktober angekündigt, nun soll die düstere Hollywood-Soap am 8. November ihre Deutschland-Premiere bei dem Streaming-Angebot feiern. Sie handelt vom gar nicht so glamourösen Leben der Schauspielerin Megan Morrison. Die hat beste Chancen die weibliche Hauptrolle in einem Blockbuster zu ergattern - allerdings nur unter der Bedingung, dass sie einen Vertrag unterschreibt, der genaue Vorgaben dazu enthält, wie eine inszenierte Beziehung zwischen ihr und dem männlichen Hauptdarsteller auszusehen hat. Nachschub ist hier übrigens schon sicher, E! hat eine zweite Staffel in Auftrag gegeben.

Unterdessen wird Maxdome auch die vierte Staffel von "Devious Maids" zeigen, hier allerdings wie so häufig nur in Zusammenhang mit der Free-TV-Ausstrahlung bei Sixx. Immerhin darf Maxdome den zahlenden Kunden die Folgen aber eine Woche vor ihrer Ausstrahlung im frei empfangbaren Fernsehen anbieten. Los geht's somit am 13. November.