Zwei Jahre nachdem Sarah und Pietro Lombardi sich von RTL II während der Schwangerschaft mit Kameras begleiten ließen, steht nun die nächste Baby-Dokusoap auf dem Programm: "Janni & Peer ... und ein Baby" heißt es ab dem 7. August immer montags um 22:15 Uhr bei RTL II. Mit der Kamera bei allen Höhe- und Tiefpunkten während der Schwangerschaft begleitet werden dann Peer Kusmagk und Janni Hönscheid.

Das Paar hatte sich im vergangenen Jahr in der RTL-Nackt-Datingshow "Adam sucht Eva" kennen- und liebengelernt. Nur wenige Monate nach ihrer Rückkehr von den Dreharbeiten wurde Janni Hönscheid dann schwanger. Dass sie sich während der Schwangerschaft mit Kameras begleiten lassen wollen, wurde bereits vor einiger Zeit publik, nun steht auch der Sendetermin fest. Produziert wird "Janni & Peer... und ein Baby" von den Fernsehmachern.