Amazon hat eine neue, noch unbenannte Dokuserie angekündigt, bei der man der Köchin Hannah Grant über die Schulter schauen wird. Konkret geht es um Grants Arbeit bei der 104. Tour de France, die am 1. Juli starten wird. Grant kocht für die neun Fahrer des Teams Orica-Scott. Inspiriert wurde die Doku von Grants Buch "The Grand Tour Cookbook", sie soll einen Blick hinter die Kulissen des bekanntesten Radrennens der Welt gewähren. Produziert wird das Format von Junto Entertainment, als Executive Producer der Serie fungieren Hannah Grant und Christof Bove.

"Hannah Grant ist eine Weltklasse-Köchin, die ihre Karriere der Ernährung von einigen der fantastischsten Sportlern der Welt gewidmet hat. Unter unmöglichen Bedingungen kreiert sie Gourmet-Mahlzeiten, die gleichzeitig nahrhaft und leistungssteigernd sind", sagt Conrad Riggs, Head of Unscripted Amazon Originals. "Wir freuen uns sehr, Amazon-Prime-Mitgliedern das organisierte Chaos hinter einer der renommiertesten und intensivsten Sportveranstaltungen der Welt zu zeigen, bei der sich Hannah Grant und ihr Team voll entfalten können."