Die Amazon Studios entwickeln gemeinsam mit Imagine Television eine neue halbstündige Comedyserie, die zwar noch keinen Titel hat, dafür aber eine hochkarätige Besetzung: Danny DeVito und Jeff Goldblum werden in den Hauptrollen zu sehen sein, gemeinsam mit dem "Empire"-Duo Brian Grazer und Francie Calfo fungieren sie auch als Executive Producer. Kreativer Kopf hinter der Serie ist Tim Long, der unter anderem für die "Simpsons" als Autor tätig ist.

Goldblum und DeVito spielen in der Serie das ehemalige Kult-Duo Matt Downey und Arlo Finkleman, das gezwungen ist, wieder zusammen aufzutreten – und das, obwohl sich die beiden Musiker seit Jahren von Grund auf hassen. Bei ihrem Comeback-Versuch wendet sich das talentierte, willensstarke Team an die Menschen, die es irgendwie schaffen, die beiden Kindsköpfe zu lieben – ihre Frauen, Ex-Frauen, Kinder, Manager, Freunde und Affären. Dabei zeigt sich, dass sie alle genauso brillant, aufbrausend und liebenswert sind wie Matt und Arlo selbst.

Wann die Serie zu sehen sein wird, ist noch unklar. Sicher ist aber, dass sie hierzulande exklusiv bei Amazon Prime Video laufen wird.