Die Wrestling-Show "RAW" am etwas späteren Donnerstagabend ist für Tele 5 Woche für Woche ein Garant für hervorragende Quoten. Daran kann auch die Fußball-EM nichts ändern. So schalteten in dieser Woche trotzdem wieder 360.000 Zuschauer ein - das liegt in etwa auf der normalen "Flughöhe" dieses Formats und war sogar die höchste Reichweite seit Anfang des Monats. Mit Marktanteilen von 1,5 Prozent beim Gesamtpublikum und 2,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen kann man bei Tele 5 sehr zufrieden sein.

"RAW" konnte ab kurz nach 22 Uhr die Reichweite des vorausgehenden Films zudem glatt verdreifachen. "Finish Line - Ein Job auf Leben und Tod" wollten nämlich nur 120.000 Zuschauer sehen. Die Marktanteile lagen bei 0,4 Prozent beim Gesamtpublikum und 0,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Punkten konnte Tele 5 dafür auch schon am Vorabend. "Star Trek: Deep Space Nine" kam dort ab 18:11 Uhr schon auf sehr gute 2,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen, "Star Trek - Das nächste Jahrhundert" hielt sich im Anschluss bei 1,8 Prozent. Bis zu 240.000 Zuschauer hatten insgesamt eingeschaltet.