Schon am Dienstag holte kabel eins mit seinem Bud-Spencer-Abend durchgehend zweistellige Marktanteile - und am Mittwoch war kein Nachlassen des Interesses zu beobachten, im Gegenteil: Zwei Millionen Zuschauer schalteten um 20:15 Uhr den Film "Die rechte und die linke Hand des Teufels" ein, das waren sogar noch fast 350.000 mehr als am Vortag. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag bei für kabel-eins-Verhältnisse hervorragenden 7,4 Prozent, bei den 14- bis 49-jährigen wurden 11,2 Prozent Marktanteil erreicht.

Im Anschluss zeigte kabel eins dann "Vier Fäuste für ein Halleluja" und konnte damit den Marktanteil in der Zielgruppe sogar noch auf 13,6 Prozent gesteigert werden. 1,4 Millionen Zuschauer sahen den Film, der bis fast 1 Uhr nachts dauerte. Nach kurzen Nachrichten folgte dann noch die Wiederholung von "Zwei außer Rand und Band" - was den Marktanteil noch weiter auf 15,5 Prozent in der klassischen Zielgruppe steigen ließ. 450.000 Zuschauer waren zu nächtlicher Stunde noch dabei.

kabel eins war damit um 20:15 Uhr in der Zielgruppe der quotenstärkste Privatsender - nur "Aktenzeichen XY... ungelöst" musste man noch den Vortritt lassen. Das Special "Wo ist mein Kind?" erreichte bei den 14- bis 49-Jährigen sogar 14,4 Prozent Marktanteil. Auch insgesamt war es mit 5,15 Millionen Zuschauern die mit Abstand meistgesehene Sendung des Tages. Das Erste zeigte zur Erinnerung an Götz George nochmal "Besondere Schwere der Schuld", blieb mit 3,22 Millionen Zuschauern und Marktanteilen von 11,5 Prozent beim Gesamtpublikum und 5,3 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen aber auf einem eher mittelmäßigen Quoten-Niveau. Zuvor hatten 3,84 Millionen Zuschauer den "Brennpunkt" zum Anschlag in der Türkei verfolgt. Das entsprach 14,7 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum, 9,3 Prozent wurden bei den 14- bis 49-Jährigen erzielt.