Im ZDF trat Astrid Rudolph in den vergangenen Jahren regelmäßig als Styling-Expertin in Sendungen wie "Hallo Deutschland", "Volle Kanne" oder dem "Fernsehgarten" auf. Mit "Schick & Schön" hatte die Hessin sogar eine eigene Sendung. Nun wartet auf Rudolph eine neue Aufgabe: Ab dem 15. August wird sie als Expertin für den Teleshopping-Sender QVC auf Sendung gehen und die QVC-Marke Via Milano präsentieren.

"Astrid Rudolphs Fachwissen und ihre Leidenschaft für Fashion, Styling und Beauty sind in jeder Sendeminute spürbar. Deshalb freuen wir uns sehr auf die Zusammenarbeit", so Ronald Käding, Director Merchandising bei QVC Deutschland. Astrid Rudolph: "Ich freue mich riesig auf diese neue spannende Aufgabe und besonders darauf, live im Studio dabei zu sein. Ich bin mir sicher, das wird eine sehr aufregende Zeit, sowohl für die Zuschauer als auch für mich."