Vox baut die Zusammenarbeit mit Judith Williams über die Gründershow "Die Höhle der Löwen" hinaus aus und ist am Dienstag, 11. August zunächst einmalig in der neuen Coaching-Doku "Heimlich verliebt" zu sehen. Darin hilft die selbstbewusste Unternehmerin der schüchternen Lisa, die schon lange heimlich in einen Mann verliebt ist, sich bislang aber nicht traute, ihn überhaupt um ein Treffen zu bitten. Dabei sieht sie ihn regelmäßig - schließlich ist es ihr ehemaliger Taekwondo-Lehrer, den sie noch immer beim Training sieht. Doch statt einer Beziehung hat sich zwischen den beiden eine Freundschaft entwickelt.

Also ergreift Judith Williams nach einem Frauen-Gespräch die Inititative un, ruft den Angehimmelten an und bittet den zu einem Blind Date. Fünf Tage bleiben ab diesem Zeitpunkt, um Lisa auf das Treffen vorzubereiten. Der soll nicht nur von ihrem Äußeren umgehauen werden, sondern auch von ihrer Stärke, ihrem Mut und ihrer selbstbewussten Ausstrahlung. Vom Flirt-Coaching und Mode-Lektionen übers Ängste besiegen auf der Freefall-Wasserrutsche bis hin zum Besuch beim Starfriseur und einer Make-up-Beratung durch Judith Williams: Lisa durchläuft mehrere Stationen, die sie im großen Moment strahlen lassen sollen.  Unterstützt wird Judith Williams dabei von ihrem Mann, dem Schauspieler, Moderator und Medienunternehmer Alexander-Klaus Stecher. Als "verdeckter Ermittler" soll er herausfinden, wie Lisas "Herzbube" tickt. Am Ende der Sendung steht dann das Blind Date an, bei dem sich zeigen wird, ob Judith Williams' Liebes-Mission aufgegangen ist.

Wie die "Höhle der Löwen" wird auch das neue Format von Sony Pictures produziert.