Markus Disselhoff leitet ab sofort den Bereich Media Sales beim Kinder- und Jugend-Programm Yep!, das hat das Unternehmen nun angekündigt. Disselhoff folgt damit auf Andreas Schöpf, der Ende Februar aus dem Unternehmen ausgeschieden ist. Neben der Vermarktung der TV-Flächen soll sich Disselhoff auch um den Online-Bereich kümmern. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an Yep!-Chefin Karola Bayr. 

Für Disselhoff ist es ein schneller Aufstieg: Erst seit Mai 2014 ist er bei Yep! tätig. Damals kam er von Super RTL. Bislang kümmerte er sich als Senior Account Manager um den Verkauf der Werbezeiten und -flächen an Mediaagenturen und Kunden. Karola Bayr sagt zu Disselhoffs Beförderung: "Markus Disselhoff hat eine langjährige und fundierte Berufserfahrung im Bereich TV, Crossmedia und Vermarktung. Mit ihm haben wir diese wichtige Position hervorragend nachbesetzt."