Nach dem Ende der ersten Staffeln von "The Flash" und "Gotham" baut ProSieben den Dienstagabend wieder zum reinen Comedy-Abend zurück. Ab Ende April wird es ein Wiedersehen mit alten Bekannten geben: So meldet sich im Anschluss an "Two and a half Men" die US-Sitcom "2 Broke Girls" zurück. Gezeigt wird die 24 Folgen umfassende vierte Staffel der Serie ab dem 21. April jeweils dienstags um 21:15 Uhr. Zur Einstimmung wird ProSieben ebenso wie bei "Mike & Molly" auf Doppelfolgen setzen.

Die fünfte "Mike & Molly"-Staffel wird am selben Tag um 22:10 Uhr bei ProSieben an den Start gehen. In Unterföhring wird man allerdings auf steigende Quoten hoffen: Zuletzt verzeichnete die Serie meist nur noch einstellige Marktanteile in der Zielgruppe "2 Broke Girls" war da schon ein Stückchen erfolgreicher, erwies sich mit durchschnittlich knapp elf Prozent Marktanteil während der dritten Staffel aber ebenfalls nicht gerade als Überflieger für ProSieben, wo man sich zuletzt aber zumindest auf "Two and half Men" verlassen konnte. Umso ärgerlicher, dass die Comedyserie inzwischen in den letzten Zügen liegt.

Zum Start der neuen Staffel von "2 Broke Girls" mischt sich eine TV-Produzentin unter die vielen obskuren Besuchern von Max' und Carolines Cupcake-Geschäft. Sie unterbreitet den Mädels, dass sie gern eine Episode der Reality-Show "Keeping up with the Kardashians" in ihrem Laden drehen würde. Caroline überzeugt Max davon, einzuwilligen, um "Max's Homemade Cupcakes" einem Millionenpublikum bekannt zu machen - doch dann sagt Sophies und Carolines Idol Kim Kardashian den Dreh urplötzlich ab.