Guido Cantz nicht: "Deal or no deal" startet schwach

Logo: SAT.1Im Vergleich zur "Schillerstraße" die derzeit in der Sommerpause weilt, sackt "Deal or no deal" deutlich ab. Mit insgesamt 2,03 Millionen Zuschauer um 20.15 Uhr lag SAT.1 zur besten Sendezeit hinter RTL, ProSieben, VOX, dem Ersten und dem ZDF.

Bei den 14- bis 49-Jährigen erreichte die Spielshow einen Marktanteil von 10,9 Prozent und damit knapp zwei Prozent weniger als SAT.1 im laufenden Monat durchschnittlich erreicht. Besser lief auch die nachfolgende Episode von "Navy CIS" nicht: 2,00 Millionen Zuschauer insgesamt und ein Marktanteil von 11,7 Prozent bei den werberelevanten Zuschauern sind ebenfalls nicht zufriedenstellend.

"Verliebt in Berlin" am Vorabend (21,4 Prozent) und "Akte 05 am späteren Abend (18,4 Prozent) sorgten dann aber zusammen mit einer starken Daytime dafür, dass der Tagesmarktanteil dann doch über dem Monatsdurchschnitt liegt: 13,2 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen am Donnerstag gegenüber 12,8 Prozent im laufenden Juni.