So verantwortet Harald Flemming ab November als Vice President die Bereiche Content, Distribution und Sales. Bis dato war der promovierte Jurist als Sales Director CDS bei Viacom tätig. Bevor er Anfang 2013 zum Berliner Unternehmen kam arbeitete er bei Kabel Deutschland in verschiedenen Positionen. Thilo Schlüter übernimmt mit sofortiger Wirkung als Vice President den Bereich Product & Marketing im deutschsprachigen Raum. In dieser Position wird er die Bereiche Produktentwicklung, Marketing und Kommunikation weiter vorantreiben. Er kam 2012 als Director Strategy zu Viacom.

Und schließlich verantwortet Till Weidemüller als Vice President & Finance Director den gesamten Finanzbereich für die Region Deutschland/Österreich/Schweiz. Bevor er im März 2013 zu Viacom kam, war er für Bertelsmann als Senior Director in der Abteilung Corporate Controlling and Strategy tätig und arbeitete darüber hinaus als Analyst und Banker bei Merrill Lynch und der European Bank for Reconstruction and Development in London. Alle drei berichten an Mark Specht, General Manager für die deutschsprachige Region.

"Ich freue mich sehr, dass wir für diese wichtigen Positionen so erfahrene Manager aus dem eigenen Haus gewinnen konnten", so Mark Specht zu den neuen Positionen. "Alle haben bereits Erfahrungen in unserem Unternehmen sammeln können und ich schätze die bisher erbrachten Leistungen und Erfolge sehr. Ich bin mir sicher, dass wir mit der kombinierten Expertise unsere Position im deutschsprachigen Markt weiter  stärken werden."