Während RTL derzeit am Nachmittag mit neuen Formaten wenig Glück hat, fährt ProSieben mit seinen Sitcom-Wiederholungen nach wie vor außerordentlich gut. Anfang Oktober wird der Sender allerdings ein wenig an den Sendezeiten schrauben - und zumindest im Falle von "Mike & Molly" die Dauerschleife erst mal beenden. So rückt "Two and a half Men" ab dem 6. Oktober etwas nach vorne und wird mit Doppelfolgen nun schon ab 12:30 Uhr im Programm vertreten sein.

Ab 13:25 Uhr zeigt ProSieben dagegen fortan "2 Broke Girls". Die Comedyserie wird - ungewöhnlich für die Sitcom-Schiene in der Daytime - allerdings mit nur einer Folge gezeigt. Gleiches gilt für die US-Serie "New Girl", die vom 6. Oktober an montags bis freitags gegen 13:50 Uhr gezeigt wird. Im weiteren Verlauf des Nachmittags ändert sich hingegen nichts: Dort bleiben "The Big Bang Theory" und "How I Met Your Mother" unverändert mit jeweils drei Folgen pro Tag im Programm.

Ab dem 7. Oktober darf übrigens auch noch "Suburgatory" in den täglichen Ausstrahlungsrhytmus wechseln: Die Comedyserie, die zuletzt in der Primetime nur für einstellige Marktanteile in der Zielgruppe gut war, ist allerdings jeweils schon um 8:15 Uhr an der Reihe. Neuen Serien-Stoff stellt ProSieben derweil den Fans von "Futurama" bereit: Die letzte Staffel mit 13 neuen Folgen wird schon ab dem 27. September jeweils samstags um 12:35 Uhr gezeigt.