„Sarah & Marc in Love“: DokuSoap nach Vorbild der Osbournes

Logo: ProSiebenIn der ersten deutschen Celebrity-DokuSoap „Sarah & Marc in Love“ begleitet ProSieben ab Juli die erfolgreiche Sängerin Sarah Connor und ihre große Liebe Marc Terenzi auf dem Weg zu ihrer Traumhochzeit. Die erste Folge der Show zeigt den Umzug der beiden Popstars von Florida in ihr neues Zuhause in der Nähe von Delmenhorst.

Höhepunkt der DokuSoap, die zur besten Sendezeit laufen soll, ist die kirchliche Traumhochzeit im August. „Ich habe lange überlegt, ob ich diese Sendung wirklich machen will. Aber in den vergangenen Jahren habe ich zu viele Menschen kennen gelernt, die sich mein Leben komplett anders vorgestellt haben, als es ist“, sagt Sarah Connor. „Jetzt habe ich die Chance zu zeigen, wie ich wirklich bin“, begründet die Sängerin ihr Okay zur Sendung.

In den neun Folgen von „Sarah & Marc in Love“ sollen die Zuschauer insbesondere zu sehen bekommen, wie Marc Terenzi seinen Junggesellenabschied feiert und Sarah Connor ihr Hochzeitskleid kauft. Auch die Verwandtschaft von Connor und Terenzi soll in der Serie eine wichtige Rolle spielen.