Sat.1 Gold setzt am Dienstagabend weiterhin auf Fernsehen aus längst vergangenen Zeiten. Nachdem ab kommender Woche zunächst nochmal "Das Beste aus der Goldenen Schlagerparade", die einst von Frederic Meisner und Peter Bond moderiert wurde, zu sehen ist, nimmt der Sender am 19. November um 20:15 Uhr "Steiners Theaterstadl" ins Programm. Es winkt also krachledern-deftiger Humor mit Peter und Gerda Steiner.

Den Anfang macht das Theaterstück "Herz am Spieß". Den Inhalt fasst Sat.1 Gold so zusammen: "Das Hotel 'Zum Himmelreich' lockt seine Gäste mit der Spezialität des Hauses: Herz am Spieß. Dieses Schmankerl steht allerdings auch stellevertretend für die zwischenmenschlichen Begebenheiten in der Gaststube. Als nämlich eine attraktive Aushilfe in den Betrieb kommt, ist die chaotische und gastronomisch unerfahrene Wirtin Mali Feuer und Flamme. Wird sie sich an dem Charmeur die Finger verbrennen?"

Eine Änderung gibt's unterdessen am Vorabend: Ab dem 11.11. werden die "Lenßen & Partner"-Wiederholungen am Vorabend durch "K11 - Kommissare im Einsatz" ersetzt.