Uneingeschränkt ihrer Shoppinglust frönen können künftig Kabelkunden von Unitymedia Kabel BW beim Teleshopping-Anbieter QVC. Die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen wurde verlängert und ausgebaut. QVC HD und QVC Beauty & Style werden ab sofort unverschlüsselt in den Kabelnetzen in NRW und Hessen eingespeist, QVC Plus HD wird ab Ende Juli im gesamten Verbreitungsgebiet von Unitymedia Kabel BW ebenfalls unverschlüsselt empfangbar sein.

Rainer Sura, Director Multimedia Reach Development QVC: "Mit der Einspeisung von weiteren QVC-Programmen können die Unitymedia KabelBW Kunden nun die gesamte QVC-Welt erleben. Wir freuen uns über diesen weiteren Ausbau unserer Reichweite, der die über Uni-tymedia KabelBW erreichten Haushalte auf 6,7 Millionen erhöht, und die langfristige Verlängerung unserer Zusammenarbeit mit Unitymedia KabelBW."