Die "Bild"-Zeitung hat eine neue Markenkampagne gestartet, bei der die weltweiten Reporter des Blattes in den Mittelpunkt gestellt werden sollen. "Wir haben 500 Reporter und ein einziges Versprechen: Wir holen alles für Sie raus" ist auf den Motiven zu lesen. Nach Angaben des Springer-Verlags soll die Kampagne zeigen, wie "Bild" große Themen und Ereignisse verständlich und erlebbar macht, wie etwa in Kriegsgebieten, bei einem Fußballspiel oder der Papst-Wahl.

Jeweils passend zum abgebildeten Foto gibt es darüber hinaus einen prägnanten Satz. So heißt es etwa unter einem Foto der Protest-Band Pussy Riot: "Ein einziger Reporter kann der Freiheit eine Bühne geben". Aktuell besteht die am Sonntag gestartete "Bild"-Markenkampagne aus acht Motiven für Print und Online, einem Radio-Spot sowie einem Spot für Fernsehen und Kino. Für die Kampagne sind Tanja Schäfer und Ingo Webecke bei der "Bild"-Gruppe sowie Hans Albers, Peter Kirchhoff und Thilo Horst bei der Agentur Jung von Matt/365 verantwortlich. Die Filmproduktion übernahm Slaughterhouse.