Sky hat am Dienstagabend mit der exklusiven Live-Übertragung des Champions-League-Spiels zwischen dem FC Bayern München und Juventus Turin nur knapp einen neuen Bestwert verfehlt. 1,12 Millionen Zuschauer entschieden sich ab 20:45 Uhr für das Einzelspiel oder die Konferenz - das waren nur 50.000 weniger als Ende Februar beim Aufeinandertreffen der Bayern auf Arsenal. Der Marktanteil lag diesmal bei 3,8 Prozent. Sky lag damit am Dienstag nur knapp hinter Sat.1, wo der Spielfilm "Lila, Lia" mit 1,22 Millionen Zuschauern völlig desolat abschnitt.

Bei kabel eins lag der US-Streifen "Taxi 3" zudem sogar nur 20.000 Zuschauer hinter der Champions League im Pay-TV - von den Zuschauern, die die Spiele in Bars und Kneipen verfolgte, ganz zu schweigen. Bei den 14- bis 49-Jährigen kamen Einzelspiele und Konferenz zusammengerechnet auf 550.000 Zuschauer und einen starken Marktanteil von 4,8 Prozent. Von der Vorlage profitierte am späten Abend dann auch die "Harald Schmidt Show", die bei den Sportsendern immerhin noch etwa 50.000 Zuschauer vor dem Fernseher hielt und beim jungen Publikum ordentliche 0,7 Prozent Marktanteil erzielte.