Zattoo bietet neben seinen werbefinanzierten, kostenlosen Internet-TV-Angebot mit Zattoo+ auch ein kostenpflichtiges Paket an, das weitere Sender umfasst. Nun wurde das Angebot von Zattoo+ um einige weitere Sender ausgebaut. So ist für insgesamt 9,99 Euro monatlich nun unter anderem auch der Sender sportdigital im Paket enthalten. Sportdigital hat sich auf internationalen Fußball spezialisiert und zeigt live Spiele aus Italien, Frankreich, den Niederlanden, Russland, Polen, Schottland, Südamerika und den USA.

Ebenfalls neu im Angebot ist RCK TV. Der Musiksender spielt Rock und Metal, Alternative und Indie, Gothic und Punk. In Kürze kommt auch noch der Sender Jukebox dazu, der Songs von Madonna bis Robbie Williams, Herbert Grönemeyer bis Peter Fox und Lady Gaga bis Rihanna zu Gehör bringt. Ab 23 Uhr gibt's zudem noch den Erotikkanal Hustler Deutschland zu sehen. Insgesamt sind damit dann zehn Sender im kostenpflichtigen Zattoo+-Paket.