Eigentlich sollte die inzwischen bereits wieder eingestellte US-Serie "Pan Am" bereits Mitte Januar bei Sixx ihre Premiere feiern. Doch kurzfristig überlegte es sich der Sender doch noch einmal anders. Nun steht allerdings ein neuer Starttermin fest: Los geht es nun am 4. Februar 2013. "Pan Am" ergänzt den Serien-Montag und läuft fortan zwischen Doppelfolgen von "Sex and the City" und neuen Flgen der US-Serien "Gossip Girl" und "90210". Doch selbst im Erfolgsfalle wird Sixx nicht allzu lange Spaß an "Pan Am" haben: Nach nur 14 Folgen ist nämlich bereits wieder Schluss.

In den Hauptrollen sind unter anderem Christina Ricci, Margo Robbie und Kelli Garner zu sehen. Und darum geht es: Maggie, Kate, Laura und Colette arbeiten als Flugbegleiterinnen bei der amerikanischen Fluglinie PAN AM - ein Traumjob in den 1960er Jahren. Mit von der Partie sind außerdem der smarte Flugkapitän Dean und sein erster Offizier Ted. Gezeigt werden die beruflichen Herausforderungen, die das Team zu bewältigen hat, aber auch das turbulente Privatleben der "Pan Am"-Crew.