Die "FHM" verschwindet vom deutschen Zeitschriften-Markt. Nachdem die von Peter Blaschek und Markus Boden gegründete All Type Media GmbH vor zwei Jahren die Lizenz nach der Einstellung durch die Egmont-Tochter Mitte Editionen erworben hatte, scheiterten nun die Verhandlungen über eine Verlängerung. Der Lizenzgeber Bauer Consumer Ltd. habe die Verhandlungen "unmittelbar vor einer bevorstehenden Einigung abgebrochen", wie die Macher schreiben.

Trotzdem arbeitet die bisherige Redaktion auch weiter und bringt das Heft kurzerhand unter einem anderen Titel weiter an den Kiosk: "Like - Das mögen Männer". Die erste Ausgabe erscheint am kommenden Donnerstag. Man wolle "die Tradition einer bekannten Marke unter den Männermagazinen" fortsetzen. Inhaltlich sollen Käufer daher auch das Magazin vorfinden, das sie unter dem Namen "FHM" gewohnt waren, wie es auf der Website heißt. "Den Kult unseres bisherigen Magazins zu bewahren, ist unser Job", schreiben die Macher weiter.