Im Dezember feiert der Sportnachrichtensender Sky Sport News HD seinen ersten Geburtstag. Das nimmt man nun zum Anlass, um eine neue Sendung ins Programm zu nehmen. Ab dem 3. Dezember gibt es täglich um 19:00 Uhr den "Inside Report" zu sehen, der sich zum Aushängeschild des Senders entwickeln soll - so jedenfalls die Hoffnung von Sky.

In dem Format soll es täglich einen umfassenden Überblick über die aktuellen Ereignisse geben, aber auch tiefer gehende Berichte zu den Sportthemen des Tages, kündigte Sky am Mittwoch an. Im September hatte sich Sky-Chef Brian Sullivan im DWDL.de-Interview zufrieden mit der Entwicklung des Sportsenders gezeigt. "Er hat sich sogar besser entwickelt, als wir gehofft hatten - nicht nur hinsichtlich der Zuschauerzahlen, sondern auch mit Blick auf die Resonanz aus dem Sport."