Nach der Fusion der beiden Unternehmen hat Unitymedia Kabel BW nun die Pay-TV-Angebote seiner beiden Marken vereinheitlichen. Im Klartext: Das bisherige Kabel BW-Angebot "Mein TV" wird eingemottet, stattdessen gibt's auch dort die von Unitymedia bekannte Angebotsstruktur.

Während "Mein TV" bislang auf einzelne Themenpakete etwa für Dokus, Sport oder Filme & Serien setzte, gibt es künftig als auch bei Kabel BW nur noch das "Digital-TV-Highlights"-Paket, sowie das Komplettpaket unter dem Titel "Digital TV Allstars". Das Komplettpaket schlägt dabei mit 15 Euro zu Buche, die Highlight-Sender sind für 7 Euro zu haben. Es gibt nun wie bei Unitymedia auch kein eigenes HD-Paket mehr, sondern für 4 Euro die HD-Option, durch die die in den Paketen enthaltenen Sender bei Verfügbarkeit auch in HD zu empfangen sind.

Mit der Änderung der Paketstruktur sind bei Kabel BW wie schon bei Unitymedia nun zudem auch die Sender RTL Crime, ProSieben Fun, Passion, Penthouse TV, Nautical Channel und Unitel Classica zu empfangen. Im HD-Bereich kommen t ProSieben Fun HD, Kinowelt HD und RTL Crime HD dazu.