Talkshow "Becker 1:1" wird nicht fortgesetzt

Foto: DSFNach der ersten Staffel des Talks "Becker 1:1" wird die Sendung zum Jahresende nach insgesamt 15 Folgen eingestellt. Die Quoten der Sendung haben die Vorstellungen des Senders nicht erreichen können. Im Durchschnitt sahen 150.000 Zuschauer das Talkformat, das Deutsche Sportfernsehen wollte allerdings 350.000 Zuschauer erreichen.

Das DSF setzt seine Zusammenarbeit mit Boris Becker allerdings im nächsten Jahr fort. Boris Becker wird 2005 in einzelne DSF-Formate und Übertragungen als Experte eingebunden. Unter anderem ist ein Einsatz von Becker bei der Live-Übertragung des Tennisturniers in Wimbledon geplant.

DSF-Geschäftsführer Thomas Deissenberger: "Als Experte bei Tennis-Übertragungen oder in unseren Fußballformaten kann Boris Becker für das DSF sein Fachwissen und seine Persönlichkeit auch künftig gut einbringen."

Boris Becker: "Ich freue mich auf die intensivere Einbindung in das Programm des DSF. Nach der spannenden Erfahrung mit einem Talk- Format im Studio, werden wir nun auch meine Präsenz in den anderen DSF-Formaten erhöhen."