Zu Wochenbeginn war Jürgen Milski, "Big Brother"-Kandidat der ersten Staffel, als Beziehungsretter in der RTL-Dokusoap "Mitten im Leben" zu sehen (DWDL.de berichtete) - mit knapp 20 Prozent Marktanteil schlug sich die Sendung am Nachmittag zwar sehr gut, lag damit aber sogar noch unter den durchschnittlichen Werten, die das Format für gemeinhin erzielt. Nun erhält Milski noch ein weiteres Format, diesmal allerdings bei Super RTL. Ab Mitte März wird er als Mentor in der neuen Doku-Reihe "Die Entertainer - Auf ins Rampenlicht!" zu sehen sein.

 

In dem Format spürt Super RTL vermeintlich verkannte Talente auf und erzählt ihre Geschichten. Mit Hilfe von Mentoren wie Jürgen Milski, Nicole da Silva, und Anna-Maria Zimmermann sollen die Nachwuchs-Entertainer möglichst behutsam an ihren ersten professionellen Auftritt herangeführt werden. Super RTL zeigt "Die Entertainer" ab dem 12. März jeweils montags um 21:15 Uhr im Anschluss an das Magazin zu "Deutschland sucht den Superstar". Zunächst sollen acht Folgen ausgestrahlt werden.