Der Vorstand der dapd media holding AG wird um Enno Bernzen erweitert, der sich künftig um die Bereiche Vertrieb und Public Affairs kümmern wird. Neben Bernzen gehören dem Gremium auch dapd-Geschäftsführer und -Chefredakteur Cord Dreyer, Leonhard Reznicek (Controlling und Finanzen) und Wolfgang Zehrt (Business Development) an. Den Vorsitz des Vorstandes übernimmt ab sofort der dapd-Gesellschafter Martin Vorderwülbecke. Peter Löw, ebenfalls dapd-Gesellschafter, verlässt den Vorstand hingegen und wird Aufsichtsratsvorsitzender.

Bernzen war zuletzt im erweiterten geschäftsführenden Vorstand des Malteser Hilfsdienstes Deutschland für die Bereiche Social Marketing und Political Affairs zuständig. Zuvor war er als selbständiger Wirtschafts- und Unternehmensberater tätig.

"Unser kontinuierliches Wachstum in den vergangenen Monaten verlangt einen weiteren Ausbau der Führungsebene", so Vorderwülbecke. "Mit Enno Bernzen gewinnen wir eine sehr gut vernetzte Führungskraft. Seine langjährigen Kontakte zu Wirtschaftsunternehmen und Institutionen wird er tatkräftig für eine weiterhin starke Positionierung der dapd einsetzen."