RTL: Moderatorenduo für "Popidol"-Show steht fest

"Am meisten reizt mich an dieser Show, dass es um Menschen mit echten Emotionen geht, die bereit sind viel von sich preiszugeben", sagt Carsten Spengemann. "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit einer so schönen, klugen und charmanten Frau wie Michelle Hunziker." Die Schweizerin, die im April diesen Jahres in Italien gleich mit zwei TV-Oscars für ihre Moderationserfolge ausgezeichnet wurde, ergänzt: "Natürlich bin ich aufgeregt, jetzt in Deutschland ein großes, weltweit erfolgreiches Format zu moderieren und freue mich sehr darauf. Ich bin sicher, dass die Zuschauer, die Kandidaten und auch wir viel Spaß haben werden."

Tom Sänger, RTL-Bereichsleiter Unterhaltung, Show und Daytime: "Ein innovatives Showkonzept braucht ein innovatives Moderatoren-Gespann. Mit Michelle Hunziker und Carsten Spengemann hat RTL sich für ein frisches Moderatoren-Doppel mit Musik-verständnis und Szenekompetenz sowie mit Persönlichkeit und viel Einfühlungs-vermögen entschieden."