Logo: wer-kennt-wen.de© wer-kennt-wen.de
Patrick Ohler und Fabian Jager, die das Social Network wer-kennt-wen.de vor vier Jahren gegründet haben, haben sich bereits zum 1. September aus der Geschäftsführung zurückgezogen - nun hat RTL interactive eine Nachfolgerin gefunden.

Eva-Maria Bauch übernimmt zum 1. November 2010 die Geschäftsführung. Sönke Strahmann, der die Geschäfte des Unternehmens kommissarisch führt, bleibt weiterhin Mitglied der Geschäftsleitung von wer-kennt-wen.de. Eva-Maria Bauch kommt von der Bauer Media Group, wo sie zuletzt als Geschäftsführerin der Bauer Women Digital GmbH tätig war.

 

Matthias Büchs, Bereichsleiter Online und Mobile bei RTL interactive: "Ich freue mich sehr, dass wir mit Eva-Maria Bauch eine versierte Fachfrau für wer-kennt-wen.de gewinnen konnten, die umfassende Konzernerfahrung besitzt und auch mit Start-Up-Unternehmen bestens vertraut ist." Das Unternehmen gehe nun in eine neue und wichtige Phase, sagte Büchs.