ARD zeigt nächtlichen Talk "Beckmanns Olympia Nacht"

Foto: ARD"Illustre Stars und prominente Olympia-Besucher" sollen ab dem 15. August an jedem ARD-Olympiatag zu Gast sein bei "Beckmanns Olympia Nacht". Live vom Deutschen Schiff will Beckmann in seiner Sendung den sportlichen Tag noch einmal zusammenfassen, dabei aber auf einen etwas anderen Blickwinkel setzen.

Wie es auch schon Monica Lierhaus mit der Sendung "Ballkontakte" derzeit bei der Fußball-Europameisterschaft in Portugal versucht, soll auch Beckmann der Spagat zwischen Sport und Entertainment gelingen und damit auch die sonst vielleicht nicht sport-affinen Zuschauer gewinnen.

"Der Faszination der Spiele nachzugehen, in all ihren Facetten, das wird das Ziel unserer Sendung sein", so Reinhold Beckmann. "Darum werden unsere Talk-Gäste die ganze Bandbreite des Ereignisses Olympia repräsentieren: Die leidenschaftlichen Zuschauer ebenso wie die strahlenden Helden - oder auch die tragischen Verlierer."

Gesendet wird an jedem Olympiatag, der von der ARD gezeigt wird. Die deutschen Zuschauer können die 60-minütige Gesprächsrunde dann jeweils ab 23.15 Uhr live verfolgen.