Eva Padberg wird neue "Star Search"-Jurorin

In der 1. Staffel urteilte sie schon einmal als Gast-Jurorin über die Qualitäten der Kandidaten - ab dem 1. Viertelfinale an diesem Donnerstag vergibt Top-Model Eva Padberg als festes neues Jury-Mitglied bei "Star Search 2" die Punkte.

Das internationale Top-Model aus dem kleinen Ort Rottleben in Thüringen wurde mit 16 Jahren selbst bei einem Model-Wettbewerb entdeckt. Eva Padberg (24) verfügt nicht nur über sieben Jahre Erfahrung im Beauty-Business, sondern sie ist selbst auch Musikerin.

Als Model wurde sie international durch die "Palmers"-Plakatkampagne in New York bekannt. Außerdem war sie das Gesicht von Mode-Kampagnen von z. B. Marco Polo, Calvin Klein und auf diversen "Vogue"-Titeln. Vor kurzem spielte sie ihre erste kleine Filmrolle in New York.

Und in der aktuellen Mai-Ausgabe des "Playboy" lassen ihre erotischen Fotos von Top-Fotografin und Ex-Model Ellen von Unwerth nicht nur Männerherzen höher schlagen. In den kommenden Wochen können die SAT.1-Zuschauer Eva Padberg also nun regelmäßig in "Star Search 2" als Jurorin erleben.