bildderfrau.deAb dem kommenden Jahr wird bildderfrau.de von der ebenfalls mehrheitlich Springer gehörenden goFeminin.de GmbH betrieben und vermarktet. Die goFeminin.de GmbH betreibt mit goFeminin das größte Frauenportal Deutschlands sowie das Gesundheitsportal Onmeda. Durch die gemeinsame Vermarktungsstruktur sollen künftig Werbekunden noch umfassender aus einer Hand angesprochen werden. Bei der Vermarktung wird man weiterhin mit Axel Springer Media Impact zusammenarbeiten.

Neben der Vermarktung erhofft man zwischen goFeminin.de und bildderfrau.de ab 2010 zudem zusätzliche Synergien im technischen und redaktionellen Bereich. Die Herausgeberschaft von bildderfrau.de liegt bei Sandra Immoor, Chefredakteurin "Bild der Frau". Marc Schmitz, Geschäftsführer der goFeminin.de GmbH, zeichnet künftig für Betrieb und Vermarktung der Plattformen verantwortlich.

"Bild der Frau" ist laut AG.MA mit einer Reichweite von 5,34 Millionen Leserinnen zwar in der Print-Welt Deutschlands größte Frauen-Zeitschrift, im Web aber bislang eher schwach auf der Brust. bildderfrau.de kommt laut AGOF aktuell auf eine Reichweite von 0,15 Millionen Unique Users. goFeminin.de erreicht im Vergleich eine Reichweite von 2,24 Millionen Unique Users.