Bild der FrauNicht nur hinter den Kulissen ändert sich bei "Bild der Frau" gerade einiges - die vergrößerte Redaktion übernimmt unter der Führung von Sandra Immoor auch die Produktion der "Frau von Heute" - auch für die Leserinnen gibt es einige Veränderungen.

In einem Interview mit dem "kress report" kündigte Moritz von Laffert, Geschäftsführer der Verlagsgruppe Frauen und Lifestyle, an, dass der Copypreis ab der kommende Woche erscheinenden 18. Ausgabe um 10 Cent auf dann 95 Cent steigen wird. Damit sei man "gemessen an der Qualität, die wir bieten" aber immer noch sehr günstig, so Laffert gegenüber "kress".

Gleichzeitig bekommen die Leserinnen aber auch mehr geboten. So soll der Umfang künftig um acht Seiten steigen. Zudem solle die Frequenz der Extras erhöht werden. Außerdem liegt das Heft künftig dann nicht mehr samstags, sondern bereits freitags am Kiosk und damit zeitgleich mit "Frau von Heute" und "Frau im Trend".